Take-Two – Es bekommen wohl 8 Titel eine Neuauflage

vor 1 Monat 13

Im aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two, wird von Neuauflagen von 8 verschiedenen Titeln gesprochen. Dabei handelt es sich um Portierungen und Remaster-Versionen für bereits erschienene Titel.

Der Publisher Take-Two Interactive hat einen neuen Geschäftsbericht veröffentlicht. In diesem kündigt das Unternehmen an im Geschäftsjahr 2024/2025 „acht Neuauflagen“ veröffentlichen zu wollen. Somit würden diese Titel bis zum 31. März 2025 erscheinen.

Dabei handelt es sich um Portierungen auf andere Plattformen, Remaster oder Remakes von bereits erschienen Titeln. Welche genau wurde jedoch nicht genannt.

Zwei Spiele sind jedoch schon jetzt bekannt. Zum einen wird die „Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition“ zur Zeit für Mobil-Plattformen portiert und zum anderen wurden bereits im April 2022 Remakes zu „Max Payne“ und „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ angekündigt. Weitere Infos sind bisher jedoch nicht bekannt.

Was sagt ihr dazu?

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst

 

Der Beitrag Take-Two – Es bekommen wohl 8 Titel eine Neuauflage erschien zuerst auf PlayStation Info.

Ganze Artikel lesen