Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

"Promi Big Brother": Menderes geht bei Tanja auf Tuchfühlung

vor 2 Monate 24
Bei "Promi Big Brother" versteht sich Menderes Bagci blendend mit Tanja Tischewitsch. Doch die scheint dem 38-Jährige nun den Kopf verdreht zu haben.Seit fast zwei Wochen sitzen die Stars mittlerweile in Deutschlands härtester Promi-WG fest – und noch immer herrscht Harmonie bei den Bewohnern. Bis auf ein paar kleine Streitereien gab es bis jetzt keine größeren Auseinandersetzungen.Die diesjährigen "Promi Big Brother"-Kandidaten verstehen sich gut. Vielleicht sogar zu gut. Denn DSDS-Legende Menderes Bagci ist ganz begeistert von seiner Mitbewohnerin Tanja Tischewitsch. Von Anfang an verstanden sich die beiden Castingshowteilnehmer blendend."Ihr Lächeln ist bezauberndIn der Folge vom Montagabend kam der 38-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ihr Lächeln ist bezaubernd, sie hat ja auch eine tolle Ausstrahlung. Ich freue mich, wenn sie lacht, denn das steckt ja auch an", sagte der Musiker im Sprechzimmer.Aktuell sitzen beide in der Garage fest. Dort gibt es weder warmes Wasser noch eine richtige Dusche. Die Bewohner sind beim Waschen aufeinander angewiesen. Für fließendes Wasser muss zum Beispiel ein anderer Promi an einem Rad drehen.Für Tanja Tischewitsch übernimmt Menderes Bagci aber auch gerne mehr. Der 38-Jährige wusch ihr die Haare und half ihr auch beim Baden. Geguckt habe er aber nicht. "Als Tanja geduscht hat, habe ich ihr nicht zugeschaut. Ich habe ihr geholfen", stellte er klar.Am selben Tag mussten die Bewohner aus der Garage eine Challenge meistern. Das Team, das am schnellsten alle Dominosteine aufstellt und sie dann mit einem Stupser alle auf einmal zum Fallen bringt, gewinnt. Menderes und Tanja bildeten ein Team."Du machst mich ein bisschen verrückt"Doch dem 38-Jährigen fiel es schwer, sich neben seiner Partnerin zu konzentrieren. "Du machst mich ein bisschen verrückt." Trotzdem konnten die beiden die Challenge für sich entscheiden. "Mit Tanja mache ich gerne alles, alle Spiele, wenn ich darf", kündigte er im Anschluss im Sprechzimmer an. "Mit Tanja macht alles irgendwie Spaß. Sie hat eine tolle Ausstrahlung."Die Zuschauer sind nicht ganz so begeistert von der Liebesgeschichte zwischen Tanja und Menderes und vermuten dahinter eine Inszenierung von Sat.1. "Will uns 'Promi Big Brother' ernsthaft 'ne 'Lovestory' zwischen Tanja und Menderes weismachen?", fragte da zum Beispiel ein Nutzer auf Twitter."Diese Staffel 'Promi Big Brother' ist so langweilig und Sat.1 entscheidet sich dann dafür, das Ruder rumreißen zu wollen, mit 'ner Lovestory zwischen Tanja und Menderes", ist sich ein anderer User sich. "Sat.1 will jetzt eine Lovestory zwischen Menderes und Tanja inszenieren, obwohl die beiden gefühlt wie Geschwister sind", so ein weiterer.Die aktuelle WohnsituationDachboden: -Garage: Jörg K. Rainer, Menderes, Walentina, Sam, Catrin, Micaela, Doreen und TanjaLoft: Jennifer, Katy und JayExit: Patrick, Diana, Jörg D. und Jeremy
Ganze Artikel lesen