Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

"Promi Big Brother": Ist dieser DSDS-Star dabei?

vor 2 Monate 13
Die nächste "Promi Big Brother"-Staffel startet am 18. November. Schon jetzt werden Gerüchte um die ersten Bewohner laut. Ein DSDS-Urgestein soll dabei sein.Jubiläum beim großen Bruder: Die zehnte Staffel von "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern. Wie Sat.1 vor Kurzem bekannt gegeben hat, werden die neuen Folgen ab dem 18. November ausgestrahlt. Und natürlich spekulieren die Fans schon jetzt, welche Stars und Sternchen sich diesmal in 24-stündige Beobachtung begeben.Wie die "Bild" erfahren haben will, soll sich unter den Teilnehmenden ein DSDS-Kultkandidat befinden: Menderes Bagci. Er schaffte es bei der RTL-Castingshow nicht etwa durch Talent, sondern durch seine Hartnäckigkeit und zahlreichen schrägen Auftritte zu Ruhm. Der Möchtegern-Musiker trat erstmals mit 18 Jahren vor Dieter Bohlen und Co. auf und war in insgesamt 15 Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.Auch Reality-TV-Erfahrung konnte der heute 37-Jährige bereits sammeln. 2016 war er Teilnehmer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und wurde vom Publikum zum Dschungelkönig gewählt. Aktuell tritt er als Entertainer auf Partyveranstaltungen und am Ballermann auf. Nun könnte er also in die Fußstapfen von Melanie Müller treten, die im vergangenen Jahr "Promi Big Brother" gewann.Sat.1 selbst hat sich noch nicht zu möglichen Kandidatinnen und Kandidaten geäußert. Fest steht, dass die Promis sich wie gewohnt 24 Stunden per Kamera von Big Brother beobachten lassen und sich täglichen Herausforderungen stellen. Wer die Show als letzter Kandidat und Sieger verlässt, gewinnt 100.000 Euro. Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren "Promi Big Brother" erneut live aus Köln. Zum Jubiläum feiert das Format eine besondere Premiere: Erstmals wird die Sendung im Winter ausgestrahlt.
Ganze Artikel lesen