Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Nach über 700 Spielen: Einstiger Weltstar Gonzalo Higuain beendet Karriere

vor 2 Monate 11
Er stand mit Argentinien im WM-Finale gegen Deutschland, absolvierte mehr als 700-Profi-Spiele. Nun steht Stürmerstar Gonzalo Higuain vor dem Ruhestand. Der frühere argentinische Nationalspieler Gonzalo Higuain wird seine schillernde Karriere nach der laufenden Saison in der Major League Soccer beenden. Das kündigte der Stürmerstar von Inter Miami am Montag auf einer Pressekonferenz an. In den vergangenen 17 Jahren bestritt der heute 34-Jährige mehr als 700 Spiele, unter anderem für Real Madrid und Juventus Turin."Der Tag ist gekommen, dem Fußball Goodbye zu sagen", verkündete der einstige Weltstar Higuain am Montag: "Ich werde all die schönen Momente für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf behalten."Für Inter Miami im Besitz des englischen Weltstars David Beckham erzielte Higuain in den letzten 14 Spielen zwölf Tore.
Ganze Artikel lesen