Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Nach Trennung von Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack mit neuem Mann gesichtet

vor 2 Monate 21
Am 11. November gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung bekannt. Zwei Wochen später ist die Sängerin im Arm eines anderen Mannes zu sehen."Nun geht jeder seinen eigenen Weg", teilten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack am 11. November ihren Fans auf Instagram mit. Mit diesen Worten machte das einstige Schlagertraumpaar das Ehe-Aus publik. Warum sich die beiden nach sechs Jahren Beziehung trennen, verrieten sie nicht.Spekulationen gab es in den vergangenen Wochen en masse. So soll Anna-Carina Woitschack in der Ehe fremdgeflirtet haben – unter anderem mit "Love Island"-Star Adriano Salvaggio. Das dementierte die Sängerin jedoch und sagte: "Natürlich ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich würde Stefan niemals betrügen."Mit fremdem Mann an TankstelleZweieinhalb Monate nach diesen Gerüchten ist Anna-Carina Woitschack ganz offiziell Single – und scheinbar auch wieder verliebt. Das behauptet jedenfalls die "Bild"-Zeitung. Dem Blatt liegen Bilder vor, die die Sängerin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag innig mit einem unbekannten Mann an einer Tankstelle in Suhl (Thüringen) zeigen.Dort in der Nähe fand die Aufzeichnung für das "Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen statt, bei dem Anna-Carina Woitschack als Musikerin auftrat. Bei dem unbekannten Mann an ihrer Seite soll es sich um einen Chauffeur aus Österreich handeln. Bestätigt ist ihre neue Beziehung jedoch nicht. Anna-Carina Woitschack ist aktuell in ÖsterreichDrei Tage nach ihrem nächtlichen Besuch an der Tankstelle teilte die Sängerin auf Instagram ein Foto von sich vor einem Weihnachtsbaum. Dazu schrieb sie: "Ich wünsche Euch einen friedlichen, gesunden 1. Advent."Doch es ist vor allem die Ortsverlinkung, die Fans aufhorchen lassen. Denn laut Beschreibung befindet sich Anna-Carina aktuell in Linz – und ihrem Neuen gefällts. Der kommentierte den Beitrag mit einem Emoji mit Herzchenaugen.
Ganze Artikel lesen