Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Heiratsantrag in "Promi Big Brother"-Liveshow

vor 1 Monat 9
Den "Promi Big Brother"-Sieg konnte sie nicht holen, doch nach ihrem Auszug bekam eine Kandidatin trotzdem den Hauptgewinn. Ihr Freund hielt live im TV um ihre Hand an.Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben in zehn Staffeln "Promi Big Brother" ja schon so einiges zu Sehen bekommen – "doch das hat es noch nie gegeben", kündigte Jochen Bendel kurz nach dem Ende der Folge am Samstagabend in der "Late Night Show" zur Sendung an. Wenig später begrüßten der Moderator und Kollegin Melissa Khalaj die wenige Tage zuvor ausgeschiedene Kandidatin Walentina Doronina und ihren Freund Can.Die beiden hatten während der Staffel mit ihrer Beziehung für ziemlichen Wirbel gesorgt. Der Grund: Die 22-Jährige ließ sich während ihrer Zeit im Haus über das schlechte Verhältnis zu ihren Schwiegereltern in spe aus. Das gefiel ihrem Partner gar nicht, es kam zum Streit vor laufenden Kameras. Daraufhin stellte Walentina die Liebe zu Can sogar infrage. Walentina Doronina hat "Ja" gesagtDas hat der Unternehmer seiner Liebsten aber längst verziehen. "Als du im Haus warst, habe ich gemerkt, dass ich mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte", offenbarte Can Walentina in der "Late Night Show" – und ging live im TV vor ihr auf die Knie.Dann stellte er die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Die verblüffte Walentina schlug die Hände vors Gesicht, antwortet nach kurzem Zögern dann aber: "Ja, natürlich!" Unter dem Applaus der Moderatoren fielen sich die beiden in Arme. "Das ist wirklich eine Premiere, einen Heiratsantrag hatten wir bei 'Promi Big Brother' noch nie", freute sich Jochen Bendel und wollte wissen, warum Can ausgerechnet die Liveshow für seinen Kniefall ausgewählt hatte."Ich wollte ein Zeichen setzen und zeigen, dass hinter dieser ganzen Show echte Menschen stehen", stellte der Unternehmer klar und fügte augenzwinkernd hinzu: "Außerdem wollte Walentina einen Showman, jetzt hat sie ihn bekommen." Die 22-Jährige zeigte sich jedenfalls hin und weg von dem Antrag. "Can ist der perfekte Mann für mich. Auch wenn wir unsere Probleme hatten, wir wachsen daran", schwärmte sie.
Ganze Artikel lesen