Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Google bestätigt Pixel Feature Drop für Montag

vor 2 Monate 16
Google Pixel Feature Drop Hero

Wir haben es uns schon gedacht, nun gibt es von Google die offizielle Bestätigung. Der nächste Pixel Feature Drop ist nur noch wenige Tage entfernt.

Der Historie wegen war klar, dass der erste Montag im Dezember auch ein großer Update-Tag für Google Pixel wird. Denn es steht der erste Pixel Feature Drop auf Basis von Android 13 an. Zugleich wird das Betriebssystem mit dem ersten Quartals-Update (derzeit noch Beta) ausgestattet, es folgen dann im März und Juni 2023 zwei weitere. Es wird neue Funktionen und Bugfixes geben.

Google bestätigt außerdem schon den Rollout von Google VPN für Pixel 7-Smartphones. Auf den beiden Geräten ist der VPN-Dienst dann kostenlos verfügbar, es braucht kein kostenpflichtige Abonnement bei Google One. Zudem gibt es wohl „glasklare Anrufe“, neue Feature für den Akku und einiges mehr. Wir werden euch am Montag informieren. Schon etwas eher kam der neuste Android Feature Drop.

‘Tis the season for another #FeatureDrop#TeamPixel, get ready to unwrap VPN by Google One² and more new features on Monday! 🎁 pic.twitter.com/Wgd8tRJgZG

— Made by Google (@madebygoogle) December 2, 2022

Dieser Artikel Google bestätigt Pixel Feature Drop für Montag erschien zuerst auf SmartDroid.de.

Ganze Artikel lesen