Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Elyas M'Barek teilt private Urlaubsfotos mit seiner "Frau fürs Leben"

vor 2 Monate 7
Schauspieler Elyas M'Barek gewährt Einblicke in den Urlaub mit seiner Ehefrau. Glücklich strahlt das Paar auf neuen Bildern in die Kamera.Während sich Elyas M'Barek in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten deutschen Filmstars entwickelte, hielt er sein Liebesleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Gerade deswegen erfreute er im September dieses Jahres seine Fans mit einem ganz besonderen Foto: Er teilte einen Schnappschuss seiner Hochzeit mit Freundin Jessica.Jetzt liefert er Nachschub für seine 3,2 Millionen Instagram-Follower. Offenbar genießt er mit Jessica gerade einen Urlaub am Meer – wo genau, verrät er nicht. Aber er teilt ein paar Momente von der Auszeit in seiner Story."Regnerische Tage im Paradies", schreibt Elyas M'Barek zu einem Bild, auf dem die Eheleute glücklich in die Kamera lächeln. Der Schauspieler trägt ein weißes T-Shirt, seine Frau hat ein weißes Oberteil und eine Sonnenbrille an. Auf einer weiteren Aufnahme ist nur Jessica in einem roten Kleid mit weißen Punkten zu sehen. Lächelnd schaut sie in die Kamera, vor sich auf dem Tisch zwei Drinks. "Wifey for Lifey", hält der 40-Jährige dazu fest – auf Deutsch so viel wie: "Die Frau fürs Leben." Das jüngste Bild der beiden zeigt sie bei einem Bootsausflug auf dem Meer. Dort draußen wollen sie offenbar die Unterwasserwelt erkunden, denn auf dem Selfie posieren sie mit Schnorchelausrüstung. Die Bilder haben Seltenheitswert. Erst mit der Hochzeit vor drei Monaten hat der Kinoheld begonnen, seine Fans an seinem Liebesglück teilhaben zu lassen. Private Bilder hingegen teilt er schon seit jeher auf seinem Account. Da gibt es neben Einblicken in seine berufliche Karriere auch mal Schnappschüsse von ihm aus dem Urlaub oder mit Freunden.
Ganze Artikel lesen