Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Dominic Smith: Trauer um "Prince Charming"-Teilnehmer

vor 4 Monate 40

Der ehemalige "Prince Charming"-Finalist Dominic Smith ist tot, wie die "Bild"-Zeitung und mehrere Weggefährten berichten. Er wurde nur 33 Jahre alt.

Trauer um Dominic Smith: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Reality-TV-Darsteller überraschend gestorben. Smith starb kurz vor seinem 34. Geburtstag. Bekannt wurde er vor allem durch die Kuppelshow "Prince Charming". Bei der ersten Staffel hatte er es 2019 bis ins Finale geschafft, kämpfte um die Gunst des schwulen Bachelors Nicolas Puschmann. Der entschied sich schlussendlich für den Konkurrenten Lars Tönsfeuerborn. Nun trauern im Netz zahlreiche Weggefährten um ihn.

Nach Foto mit schwulem TV-Star vom Priesterseminar geflogen 6.30"Mir fehlen die Worte… ich hoffe, dir geht es gut dort wo du jetzt bist! Gute Reise!", schrieb etwa Alex Schäfer, der "Prince Charming" von 2020 unter den letzten Instagram-Post von Smith von vor zirka fünf Wochen. Darin hatte dieser davon gesprochen, nach vorne zu blicken und nicht aufzugeben. Es war sein erster Post seit vergangenem Sommer. Damals hatte er seinen über 28.000 Followern erklärt, dass es ihm momentan nicht gut gehe und er deshalb eine Social-Media-Pause einlege.

Auch Manuel Flickinger trauert um Dominic Smith

Martin Angelo, der mit Smith ebenfalls bei "Prince Charming" und außerdem gemeinsam mit ihm in der RTL-Show "#CoupleChallenge" zu sehen war, zeigte sich auf Instagram bestürzt. "Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden", schrieb er in einer Story zu einem gemeinsam Foto mit Smith. "Keiner hat mich je so verstanden wie du". Es sei ein unglaublich schmerzhaftes und schlimmes Gefühl, jemanden, den man geliebt habe, nie wieder erreichen zu können.

Offiziell bestätigt wurde der Tod von Smith bisher nicht. Die "Bild"-Zeitung beruft sich auf Dschungelcamp-Teilnehmer Manuel Flickinger, der ebenfalls bei der ersten Staffel von "Prince Charming" dabei war. Dieser schrieb auf Instagram, dass er von Smiths Mutter von dessen Tod erfahren habe. Die Nachricht habe ihn sehr berührt. Zur Todesursache ist bisher nichts bekannt. Nicolas Puschmann rief in seiner Instagram-Story dazu auf, sich bei Depressionen Hilfe zu holen und postete Nummern zu Hilfe-Hotlines.

Suizid Disclaimer

Ganze Artikel lesen