Anker reduziert brutal viele Geräte zum Amazon Prime Day

vor 2 Monate 28
Setup Artikel 4

Wir erwähnen es schon noch häufig genug, der Amazon Prime Day ist gestartet und wird über wenigstens zwei Tage für sehr Wirbel sorgen. Anker ist dabei und hat sehr viele Gadgets jetzt stark reduziert.

Ihr wisst ja, von Anker gibt es alle möglichen Gadgets im Bereich Strom. So gibt es zum Beispiel ein einfaches Ladepad für Wireless Charging jetzt schon für 11,89 Euro und ein einfacher 20 Watt USB-Lader geht schon für schmale 13,99 Euro über die Ladentheke. Hat man größere Ansprüche und einige Gadgets sollen auf dem Camping-Ausflug mit Strom versorgt werden, gibt es jetzt das Powerhouse 521 für nur noch 269,99 Euro.

Was reduziert Anker in diesen Tagen auch noch? Dazu gehören Saugroboter, smarte Kameras für innen und außen, mobile Beamer, Bluetooth-Lautsprecher, In-Ear und Over-Ear-Kopfhörer, weiteres USB-Zubehör und noch viele andere Dinge. Ich nutze zum Beispiel die Soundcore Life Q30 Kopfhörer mit ANC, die jetzt nur noch 62,99 Euro kosten.

Dieser Artikel Anker reduziert brutal viele Geräte zum Amazon Prime Day erschien zuerst auf SmartDroid.de.

Ganze Artikel lesen