Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator Update cookies preferences

Ab heute bei Aldi: Samsung-Handy mit großem Akku zum Spitzenpreis

vor 2 Monate 9

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Samsung-Handy mit großem Akku seid, dann solltet ihr heute bei Aldi Süd reinschauen. Dort wird nämlich ein solches Smartphone zum absoluten Schnäppchenpreis verkauft.

Aldi verkauft Samsung Galaxy A03 für 125 Euro

Falls ihr euch bald ein neues Samsung-Handy gönnen, aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben wollt, dann könnt ihr am 29. September 2022 bei Aldi Süd reinschauen. Dort gibt es nämlich das Samsung Galaxy A03 für schlappe 125 Euro (bei Aldi anschauen). Andere Händler verlangen etwa 140 Euro. Bei Aldi bekommt ihr zudem eine Aldi-Talk-SIM-Karte dazu, die 10 Euro Guthaben besitzt und mit der ihr direkt loslegen könnt. Das Handy eignet sich also auch gut als Geschenk.

Wollt ihr eine etwas bessere Ausstattung und ein neueres Modell, dann empfehlen wir euch das Samsung Galaxy A13 (bei Amazon anschauen). Kostet zwar etwas mehr, ist aber ebenfalls eine solide Investition und eine Klasse höher angesiedelt. Vielleicht auch was für Menschen, die keinen Aldi Süd in der Nähe haben oder nicht zum Aldi fahren wollen.

Was ihr über Aldi wissen solltet:

Was leistet das Samsung Galaxy A03

Das Samsung Galaxy A03 ist ein typisches Einsteiger-Smartphone, das aber einige Besonderheiten aufweist. Beispielsweise den großen Akku mit einer Kapazität von 5.000 mAh, was für eine hohe Laufzeit sorgt. Das 6,5-Zoll-Display besitzt eine HD+-Auflösung, es gibt 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher, der per microSD-Karte aufgestockt werden kann. Als eines der wenigen Smartphones auf dem Markt unterstützt das Samsung Galaxy A03 eine echte Dual-SIM-Funktion. Ihr könnt also sowohl den Speicher erweitern als auch zwei SIM-Karten gleichzeitig einlegen. Das findet man nur noch ganz selten.

Zur weiteren Ausstattung des Samsung Galaxy A03 gehören eine 48-MP-Kamera und ein Quad-Core-Prozessor. Bei diesem Smartphone gibt es noch kein 5G-Modem, sodass ihr euch vorerst im 4G-Netz bewegen müsst, das aber noch viele Jahre in Deutschland im Einsatz bleibt. Insgesamt ein solides Smartphone zum kleinen Preis, das durch die Prepaid-Jahreskarte zu einem tollen Bundle wird. Laut aktuellen Informationen wird das Smartphone auch ein Update auf Android 13 erhalten.

Ganze Artikel lesen